Ein starkes Team

Die Volleyballmannschaft der Maria Ward Realschule konnte sich bei der Kreismeisterschaft am 07.12.2023 souverän gegen das Team vom Gabrieli-Gymnasium behaupten, somit qualifizierten sie sich für den Regionalentscheid. Dieser fand dann sogar in unserer eigenen Schulturnhalle statt und die Gäste aus Neuburg und Ingolstadt wurden empfangen. Beide Teams reisten mit sehr guten Vereinsspielerinnen an, aber auch unser Team war sehr gut aufgestellt. Nach sehr spannenden und sehr knappen Spielen musste sich unser Team leider, nach je einem gewonnenen Satz, jeweils im 3. Satz geschlagen geben. Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein und uns die Bezirksmeisterschaft als Ziel setzen.
Grund zum Feiern hatten die Spielerinnen aber dennoch, denn am 08.03.2024 konnten sie bei der Eichstätter Stadtmeisterschaft zum 3. Mal in Folge den Titel verteidigen und den Pokal erneut mit nach Hause nehmen. 
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!

Antonia Schneider